Ich hab keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. . .

Ich hab keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. . . ฬเllк๏๓๓єภ -» Das ist ein kunterbuntes Original!

Einfach an die Pinnwand schreiben ;)

[ Wenn ihr Bilderwerbung wollt, postet - nicht teilen! - eins der Profilbilder mit dem Code und ich mach auch mit Bild (: ]

Starthilfen gibts für Seiten die mir gefallen :*


F★CTS:

•Ich bin 1 Admin und werde es auch bleiben! :)

•Diese Seite gibt es seit dem 22.September, ca. 13:20 Uhr ~

•In den ersten 2 Tagen hat die Seite über 4000 Likes bekommen *-*

•M

ein großes Ziel sind 30.000 Likes :o

•Hier gibt es kein ragecomic oder sonstigen Müll! :D

•Werbung nur in Maßen


& Ansonsten wünsch ich euch einfach viel Spaß !

09/09/2013

Gestern ist das Internet für 2 Stunden ausgefallen. Also hab ich mich mal mit meiner Familie unterhalten. Scheinen echt nette Leute zu sein.

Hatte sie? :DD
09/08/2013

Hatte sie? :DD

....manchmal immer noch xDD
09/02/2013

....manchmal immer noch xDD

;))
08/28/2013

;))

Njom
08/28/2013

Njom

08/27/2013

08/24/2013
Njom... :D
08/23/2013

Njom... :D

:DD
08/23/2013

:DD

:[
08/22/2013

:[

Neue Schuheeee :oo :D
08/22/2013

Neue Schuheeee :oo

:D

Address

Pennsburg, PA
18073

Website

Alerts

Be the first to know and let us send you an email when Ich hab keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. . . posts news and promotions. Your email address will not be used for any other purpose, and you can unsubscribe at any time.

Share