19/04/2026
Am Freitag, den 17. April, durften wir gemeinsam unsere Vollversammlung abhalten 😊
Im ersten Bild sind die Ehrungen für 10, 15, 25, 30 und 35 Jahre engagierten Dienst zu sehen – ein riesiges DANKE für euren Einsatz 🙏👏
Zudem wurden die leitenden Organe der Sektion neu gewählt. Danke, lieber Stefan, für deine großartige Arbeit als Sektionsleiter! 💐 – und Gratulation an unseren neuen Sektionsleiter Christian😊🍀!
Im Ausschuss wird Christian künftig von Maria Luise, Reinhold sowie den neu gewählten Alex, Robert und Barbara unterstützt 🤝.
Besonders gefreut haben wir uns über die vielen Ehrengäste, darunter Delegierte anderer Blaulichtorganisationen, den Präsidenten des Weißen Kreuzes Alexander Schmid und unser Ehrenmitglied 🎖️!
Den gemütlichen Ausklang bildete ein leckeres Buffet der Gröberhütte Vierschach, vielen Dank🥂🍽️!