08/06/2026
🌱🚲 Festa dell'Ambiente a Merano: grazie a tutti! ☀️♿
Venerdì scorso abbiamo trascorso una bellissima giornata al Parco Marconi in occasione della Festa dell'Ambiente, e vogliamo ringraziare di cuore tutte le persone che sono passate a trovarci al nostro stand! 💚
Per noi di independent L. è stata un'occasione speciale per dimostrare come la mobilità sostenibile debba essere anche e soprattutto una mobilità inclusiva e senza barriere. 🌍💪
Protagonista assoluta della giornata è stata la nostra cargobike elettrica! 🚲✨
Insieme agli elettro-scooter, questi mezzi innovativi rappresentano una vera e propria rivoluzione per la mobilità urbana: pensati per dare a tutti la libertà di muoversi in città in modo autonomo, sicuro, divertente e, ovviamente, a zero emissioni! 🚫💨
Vedere l'entusiasmo di chi è venuto a provarli e l'interesse per i nostri progetti ci conferma che la direzione è quella giusta: una città davvero ecologica è una città che non lascia indietro nessuno. 🛴♿
Grazie ancora al Comune di Merano per l'organizzazione e a tutti voi per il supporto e l'energia!
👉 Siete passati a trovarci venerdì? Avete provato la cargobike? Raccontateci la vostra esperienza nei commenti! 👇
-----
🌱🚲 Umweltfest in Meran: Ein herzliches Dankeschön an alle! ☀️♿
Am vergangenen Freitag haben wir einen wunderschönen Tag im Marconi-Park anlässlich des Umweltfestes verbracht. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die uns an unserem Stand besucht haben! 💚
Für uns von independent L. war dies eine besondere Gelegenheit zu zeigen, dass nachhaltige Mobilität immer auch eine inklusive und barrierefreie Mobilität sein muss. 🌍💪
Der absolute Star des Tages war unser Elektro-Cargobike! 🚲✨
Zusammen mit den Elektroscootern stehen diese innovativen Fahrzeuge für eine echte Revolution in der städtischen Mobilität: Sie wurden entwickelt, um jedem die Freiheit zu geben, sich unabhängig, sicher, mit viel Spaß und natürlich vollkommen emissionsfrei in der Stadt zu bewegen! 🚫💨
Die Begeisterung derjenigen, die die Fahrzeuge vor Ort getestet haben, und das große Interesse an unseren Projekten bestätigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind: Eine wirklich ökologische Stadt ist eine Stadt, die niemanden zurücklässt. 🛴♿
Ein großes Dankeschön auch an die Gemeinde Meran für die hervorragende Organisation und an Euch alle für die tolle Unterstützung und Energie!
👉 Wart ihr am Freitag auch dabei? Habt ihr unser Cargobike getestet? Erzählt uns von euren Eindrücken in den Kommentaren! 👇