11/05/2026
🚒 „Sicherheit entsteht dort, wo Menschen gemeinsam Verantwortung übernehmen.“ 👩🏻🚒👨🚒
Die Freiwilligen Feuerwehren Bruneck, Stegen und Reischach haben gemeinsam eine Evakuierungsübung im Wohn- und Pflegeheim durchgeführt. Solche Übungen sind ein wichtiger Beitrag, um im Ernstfall vorbereitet zu sein und Abläufe sicher und professionell umzusetzen. Beeindruckend zu sehen, mit wie viel Engagement, Ruhe und Professionalität die Feuerwehrleute gearbeitet haben, und gleichzeitig mit so viel Menschlichkeit ❤️.
Ein großes DANKESCHÖN an alle Feuerwehrfrauen und -männer, die sich Zeit genommen haben und mit vollem Einsatz mitgewirkt haben. Danke an die super Organisatoren, v.a. an unseren Mitarbeiter Kurt, der die gesamte Übung geplant und vorbereitet hat. 👌👏
DAAAAANKE auch unseren Mitarbeiter:innen, die die Übung aktiv unterstützt und die Brandsituation sowie die Gefahrensituation realistisch mitgespielt haben. ☺️
Danke Herta für leckere Verköstigung 🥖🥤
Danke an alle Beteiligten für euren Einsatz, eure Zeit und euren Teamgeist! 👏