03/06/2026
Heute fand der vierte Spendentag der Auszubildenden im 2. Lehrjahr und der BES2B erfolgreich statt. Danke an ALLE, die uns vertraut und gespendet haben. Wir haben satte 700 Euro eingenommen, diese werden in der kommenden Woche an das und an .nds gehen. Danke auch für die Produktspenden.
Ganz Liebe Grüße von der
KFRA24 & BES2B