18/02/2026
🚒JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2026🚒
Am 13.02.2026 lud die Wehrleitung zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Zahlreiche Kameradinnen und Kameraden folgten der Einladung.
Zu Beginn der Versammlung wurde in einer Schweigeminute der verstorbenen Kameraden Jochen Schütt und Bernd Müller gedacht.
Im weiteren Verlauf der Veranstaltung wurde der Jahresbericht verlesen, der einen Rückblick auf die Ereignisse, Einsätze und Aktivitäten des vergangenen Jahres gab.
Anschließend wurde Holger Maserski für seine 40-jährige Mitgliedschaft geehrt. Die Wehrleitung dankte ihm für sein langjähriges Engagement und seinen Einsatz für die Wehr.
Zum Abschluss der Jahreshauptversammlung klang der Abend in gemütlicher Runde bei einem kameradschaftlichen Beisammensein aus.
Mit kameradschaftlichen Grüßen Eure FF Zettemin 😉