15/09/2022
Welcome-Back-Party des Fördervereins der Willi-Fährmann-Gesamtschule am 30.09.2022
Jedes Jahr am letzten Freitag im September organisiert unser Förderverein die sogenannte "Welcome-Back-Party" an der Willi-Fährmann-Gesamtschule. In diesem Schuljahr fällt dieser Termin auf den 30. September, und das ist gleichzeitig der letzte Schultag vor den Herbstferien. Die Veranstaltung beginnt um 14:00 Uhr direkt im Anschluss an den Unterricht.
Es wird ein kleines, aber schönes Rahmenprogramm geben. Vor allem aber soll es ein Zusammenkommen und Kennenlernen sein, eine Möglichkeit, ins Gespräch zu kommen und sich in lockerer Runde auszutauschen. Eingeladen sind Eltern und Kinder der Schule, aber auch Lehrer, ehemalige Schüler, Familienangehörige und andere Interessierte.
Getränke können von Ihnen beim Team unserer Mensa erworben werden.