05/04/2026
🌷🐣 Frohe Ostern wünscht der SPD-Ortsverein Unteres Wutachtal! 🐣🌷
Ostern ist für viele von uns eine Zeit der Begegnung, der Familie und der Hoffnung. Es sind oft die kleinen Gesten, die zeigen, was wirklich zählt: füreinander da zu sein, einander zuzuhören und mit Respekt miteinander umzugehen.
Unser Vorsitzender Mirko Maier sagt dazu:
„Ostern erinnert uns daran, dass Menschlichkeit im Alltag beginnt: Im Miteinander, im Zuhören und im respektvollen Umgang miteinander. Gerade in unruhigen Zeiten ist es wichtig, dass wir als Gesellschaft zusammenstehen und den Wert eines friedlichen Zusammenlebens nie aus dem Blick verlieren.“
Wir wünschen euch und euren Familien schöne, erholsame und friedvolle Osterfeiertage. 🌼
Euer SPD-Ortsverein Unteres Wutachtal