01/05/2026
Und da ist das Fest auch schon wieder vorbei…
Einen großer Dank 🙏 an die Feuerwehrkameradinnen und -kameraden unseres Löschzugs und ihre Angehörigen, an den Bürgerverein Herbringhausen und an die Kuchenspenderinnen und- spender…
Danke auch an den DJ Cerasi und an unsere Besucherinnen und Besucher: wir hoffen, es hat euch genau soviel Spaß gemacht, wie uns und wir feiern nächstes Jahr wieder zusammen, wenn es heißt:
„Tanz in den Mai 2027“