10/05/2026
Gestern war die jährliche Abnahme der Jugendflamme 1 & 2🔥
Zwei Jugendliche der JF Vohwinkel haben teilgenommen und die Jugendflamme mit maximal möglichen Punkten bestanden 🥳
Herzlichen Glückwunsch! 🦊
Danke an den für's Ausrichten 😊