17/09/2013
Wir legen es euch sehr ans Herz, die morgige Demonstration zum Erhalt der Schulsozialarbeit zu besuchen.
Zu den Aufgaben der Schulsozialarbeiter/innen gehören schwerpunktmäßig die individuelle Beratung und Unterstützung von Eltern und Kindern, Gruppenangebote, die das soziale Miteinander im Schulalltag stärken, und die Vernetzung mit sozialen Angeboten im Schul- und Wohnumfeld.
Nun droht dieses Projekt aber auszulaufen.
Genauere Informationen zu der Veranstaltung erhaltet ihr hier :http://www.nord-stadt.de/?p=1345
Nun ist es aber so, dass das Projekt der Schulsozialarbeit droht auszulaffen.
Schulsozialarbeit muss bleiben! Demo 18.9.2013Veröffentlicht am 10. September 2013 von Uwe PeterDas Wuppertaler Aktionsbündnis Schulzozialarbeit ruft zu einer Demonstration und Kundgebung am Mittwoch, den 18. September für den Erhalt der Schulsozialarbeit auf. Nach dem bisherigen Stand droht die Sch...