Kinder- und Jugendparlament Wipperfürth

Kinder- und Jugendparlament Wipperfürth Das KJP in Wipperfürth wurde am 20. September 1995 als Interessenvertretung gegründet. Nutzt die Gruppe zum regen Austausch und für Anregungen für uns!

Konstruktive Beiträge aller Kids aus Wipperfürth sind erwünscht! Ladet weitere Freunde ein!!! Wir treffen uns immer einmal im Monat, für gewöhnlich den 1. Montag im Monat ab 16 Uhr in den Räumen des Jugendzentrums, Wupperstraße 12. Gäste sind immer herzlich Willkommen!!!

Der neue Film des Kinder- und Jugendparlaments!
20/12/2018

Der neue Film des Kinder- und Jugendparlaments!

05/07/2016
21/01/2012

Hallo Leute, das Kinder und Jugendparlament steht für ein freundliches Miteinander,ohne Rassismus und mit Respekt.Am 14. 1.2012 befanden sich einige Mitglieder auf einer Aktion namens "Zeig Rechts die rote Karte". Anschließend trafen wir uns mit dem Kinder und Jugendparlament aus Bergneustadt(dem Ausrichter dieser gelungen Aktion) und Waldbröl.Wir kamen zu dem Schluss in Zukunft zusammen arbeiten zu wollen.

23/11/2011

geplanter Themenschwerpunkt für 2012: "Angstzone Busbahnhof" - schreibt uns Eure Erlebnisse und Eure Meinung dazu!

Adresse

Wipperfürth
51688

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Kinder- und Jugendparlament Wipperfürth erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen