09/03/2026
Heute hat sich unsere Verpflegungsgruppe des DRK in Winsen zum gemeinsamen Kochen getroffen – und das aus einem besonderen Anlass: Unsere neue Küche wurde offiziell eingeweiht! 👩🍳🥔
Auf dem Speiseplan stand heute eine Kartoffel-Spitzkohl-Pfanne, die wir gemeinsam zubereitet und natürlich auch zusammen genossen haben. Neben gutem Essen kam auch der Spaß und das Miteinander nicht zu kurz.
Unsere Verpflegungsgruppe sorgt bei Einsätzen und Veranstaltungen dafür, dass Helferinnen und Helfer bestens versorgt sind. Dafür suchen wir immer motivierte neue Mitglieder, die Lust haben mit anzupacken, zu kochen und Teil eines tollen Teams zu werden.
📅 Wir treffen uns jeden zweiten Montag im Monat.
Wenn du Interesse hast, schau gerne vorbei oder melde dich bei uns – wir freuen uns über jede Unterstützung! 🙌