12/06/2026
🎼🎤Und ich dachte immer es regnet nie in Ostfriesland… Schließlich sah’s im T U I Prospekt so aus 🎼🎤🤔
Der Regen der letzten Tage hat unseren Parkplatz an der Freilichtbühne in ein Paradies für Enten verwandelt 🦆🥽🏊♀️
Nutzt bitte dieses Wochenende die umliegenden ausgewiesenen Parkplätze. Zusätzlich könnt ihr auch auf den Parkplatz bei Tedox am Amaryllisweg ausweichen 😉
Habt ein schönes Wochenende - ihr wisst ja, in Ostfriesland gibt es kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung ☔️😎
Übrigens: wer kennt das Lied und weiß wie es weiter geht? Schreibt‘s in die Kommentare 🫵👀