18/05/2026
🚒📚🎉 Lehrgang 🎉📚🚒
Wir gratulieren unserem Kameraden Marius Schulze herzlich zum erfolgreichen Abschluss des Gruppenführerlehrgangs (F3) an der 🧑🚒👏
Mit dem Lehrgang hat Marius einen wichtigen Schritt in seiner Feuerwehrlaufbahn gemeistert. Wir wünschen ihm für seinen weiteren Weg viel Erfolg, stets eine glückliche Hand bei seinen Entscheidungen und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit in unserer Einsatzabteilung. 🫱🏻🫲🏽🚒
Du hast Interesse bei der Feuerwehr mitzumachen? Melde Dich direkt per DM oder Mail unter [email protected] oder komme einfach bei einer der nächsten Übungen vorbei. Wir freuen uns auf DICH!