26/04/2026
Jahreshauptversammlung 🚒
Dieses Wochenende fand unsere Jahreshauptversammlung und die der Jugendfeuerwehr statt. Alle Positionen mussten neu gewählt werden und sind nun wie folgt besetzt: Tobias Sommer Labonte wurde zum Wehrführer gewählt, sein Stellvertreter ist Jannick Gieß.
In den Aktivenausschuss wurden Maurice Seitz, Alexander Rommel und Kai Engelberts als Beisitzer gewählt. Jörg Rukawina bleibt weiterhin Vertreter der Ehren- und Altersabteilung.
Zum Vereinsvorsitzenden wurde Maurice Seitz gewählt, als Stellvertreterin Chantal Krämer. 1. Kassiererin ist Karolina Janikula und zur zweiten Kassiererin wurde Stephanie Pohl gewählt. 1. Schriftführer ist Kai Engelberts, 2. Schriftführerin Julia Vortkamp. Kira Krause, Sandra Rommel und Esther Achenbach wurden als Beisitzer gewählt.
Zum neuen Jugendwart wurde Rene Seitz gewählt, stellvertretender Jugendwart ist Kamui Bergmann. Gruppensprecher sind Aljoscha und Sophie.
Zudem musste die Wehr ihren Kameraden Viktor verabschieden. Für seine tatkräftige Arbeit innerhalb der Feuerwehr wurde er besonders geehrt. Wir wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute! 🚒