22/04/2026
Heute fand die erste Ortsbeiratssitzung nach den Ortsbeiratswahlen vom 15.03.2026 statt.
Die FWG Breckenheim ist wieder im Ortsbeirat vertreten und bringt damit auch künftig eine unabhängige, sachorientierte Stimme in die lokale Politik ein. Mit Björn Becht haben wir einen engagierten Vertreter im Gremium, der sich für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger einsetzen wird.
Gerade in Zeiten wachsender Herausforderungen vor Ort ist es wichtiger denn je, Entscheidungen transparent, bürgernah und frei von Parteipolitik zu treffen. Dafür stehen wir als FWG Breckenheim.
Wir freuen uns auf die kommende Arbeit und darauf, Breckenheim aktiv und verantwortungsvoll weiterzuentwickeln.