20/05/2026
Viel los im Wonnemonat Mai
Viele Gründe zum Feiern gab es in den letzten Wochen für die Bewohner:innen des AWO Seniorenzentrums in Wiehl. Angefangen mit einem Tanz in den Mai mit Musik, Kuchen und Maibowle über leckeren Kuchen und Blümchen an Muttertag bis hin zu einem zünftigen Grillfest an Vatertag. Alle Senior:innen kamen auf ihre Kosten, denn wer nicht an den Feierlichkeiten in der Cafeteria im Erdgeschoss teilnehmen konnte, bekam die Leckereien auf dem Wohnbereich oder im Zimmer serviert.
Text und Bilder: S.Krogull