16/06/2026
+++ Gewinnspiel +++
Wir sind schon voller Vorfreude auf unser Feuerwehrfest, vom 03. bis 05. Juli 2026😍
Und damit IHR uns beim feiern nicht vor Hunger frühzeitig schlapp macht, hauen wir mal zwei Essensbons raus🍔🍟🍕🥗
Wie könnt ihr die ergattern? Teilt einfach diesen Beitrag und schreibt uns in die Kommentare, mit wem ihr zu unserem Fest kommen und zusammen futtern wollt🤤 Unser Essensangebot findet ihr auf unserem Plakat - ob deftiger Spiesbraten oder süßer Crêpes, ihr habt die Wahl💁🏼♂️
Der Gewinner oder die Gewinnerin wird nächste Woche Dienstag, 23.06., intern gelost und bekanntgegeben😎
Also Teilen, Kommentieren und ab geht‘s🥳🥳🥳