Pelotero Fun-City Indoor-Spielparadies, Wesselburen

Pelotero Fun-City Indoor-Spielparadies, Wesselburen Spielattraktionen - Preise - Öffnungszeiten

Unsere reichliche Auswahl an Spielmöglichkeiten läßt jedes Kinderherz höher schlagen, und unsere Geburtstagspartys mit Maskottchen "Pelotero", oder auch unsere Übernachtungspartys, bieten den Kindern ein ganz besonderes Erlebnis. Auf insgesamt 2.500qm haben wir folgende Auswahl an Spielgeräten:
- über 6m Freifallrutsche
- 100qm Wabbelberg (unser Neuer wabbelt noch besser)
- "Snappy", bewegliche D

rachen-Maulrutsche
- Wasser-Paddel-Boote
- Hochschaukel
- großer Fahr-Parcours m.Go-Karts u.Elektro-Karts u.Bumper-Cars
- Spielturm m.vielen Rutschen u.Spielmöglichkeiten
- 14m Rollenrutsche
- Wasserbälle/Waterwalking (nur Di.+Sa., kein Aufpreis!)
- Bungee-Basket
- Multifunktions-Sportfeld
- Softballkanonen
- Rodeo-Hüpfburg
- Sumo-Chicken
- 100qm Irrgarten-Labyrinth
- Trampolin-Anlage
- hohe Luftrutsche
- großzügiger Kleinkindbereich mit Karussell usw.
- Piratenschiff
- Lego, Spielschloss usw.
- Lern-Touchscreen-Computer

Und für die Größeren unter Euch:
- Minigolf
- Airhockey
- Billard
- Mini-Kegeln
- Wirbelwind-Ballspiel
- Tischtennis
- Mega-4-Gewinnt
- Torwandschießen
- Tischfußball
- Dart

Gegen Aufpreis 0,50€/Spiel:
- Motorrad-Fahrsimulator
- Autorennen-Simulator
- Flipper
- Basketball-Spielautomat
- Hau den Froggy!
- Mouse Melody
- ITG Tanzautomat (Rarität!, 1€=3x)

Preise: Krabbelkinder frei (ansonsten bis 2J. 3,90€) Kinder ab 2J. 7,90€ /Tag,
Erw. 6,80€, Senioren ab 65J. 4,90€, Beh.Kinder 4,50€, Beh.Erw. 4,90€. Infos zu den Geburtstagspaketen od. Übernachtungen findet Ihr
auf unserer Homepage www.pelotero.de

ÖFFNUNGSZEITEN:
Mo.-Fr. 14 - 19Uhr (SH-Ferien ab 11Uhr, Feiertags ab 11Uhr)
Samstags, Sonntags u. Feiertage 11 - 19 Uhr
Kinder, die direkt an Ihrem Geburtstag zu uns kommen, bekommen einen Pelotero-Sportbeutel geschenkt (bitte Nachweis mitbringen), und Kinder für die eine Geburtstags-Party bei uns gebucht wird, erhalten bei der Feier ein Pelotero-T-Shirt geschenkt.

🤩Ihr Lieben, morgen am 14.04.2022 feiert der Westküstenpark in St.Peter-Ording seinen 30-jährigen Geburtstag und lädt da...
13/04/2022

🤩Ihr Lieben, morgen am 14.04.2022 feiert der Westküstenpark in St.Peter-Ording seinen 30-jährigen Geburtstag und lädt daher morgen ein zum Tag der offenen Tür🥳🥳🥳🥳Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg!🍀🍀🦩🦦🎂🎂Schaut euch auch dieses tolle Video zum 30-Jährigen an, damit ihr wißt was euch dort erwartet...😃:
https://youtu.be/vnfxds4Unts

🥳🥳🥳Anlässlich des 30-jährigen Geburtstages unseres Kooperations-Partners "Westküstenpark" in St. Peter-Ording können uns...
04/04/2022

🥳🥳🥳Anlässlich des 30-jährigen Geburtstages unseres Kooperations-Partners "Westküstenpark" in St. Peter-Ording können unsere kleinen Gäste vom 05.-12.April 2022 täglich bei unserem Glücksrad-Drehen einen Familien-Eintrittsgutschein für diesen wunderschönen 🐨Tierpark🐹 gewinnen (für 2 Kinder und 2 Erwachsene, gültig in 2022).
Also kommt vorbei und macht mit....wir freuen uns auf Euch! Gewinner-Bekanntgabe täglich um 15.30Uhr.
(Wir öffnen in den Ferien täglich bereits ab 11h und derzeit gibt es auch kein 2G und 3G mehr bei uns, somit keine Kontrollen mehr). 😍Liebe Grüße vom Pelotero-Team
Schaut auch hier: https://tierpark-westkuestenpark.de/

😍Ihr Lieben,in den Ferien haben wir bereits täglich ab 11h für Euch geöffnet, derzeit gilt bei uns kein 2G oder 3G mehr ...
02/04/2022

😍Ihr Lieben,
in den Ferien haben wir bereits täglich ab 11h für Euch geöffnet, derzeit gilt bei uns kein 2G oder 3G mehr (=keine Kontrollen mehr), und jede Familie bekommt bei uns in den Ferien 1 Tafel 🤩Knister-Schokolade (solange der Vorrat reicht..).
😊Wir freuen uns auf Euch und wünschen ganz viel Spaß bei uns🥳🥳🥳

05/03/2022

🤩Ihr Lieben, ab sofort gilt auch bei uns wieder für Erwachsene die 3G-Regel (Testbescheinigung reicht somit wieder)🥳Viel Spaß🥳

31/12/2021

🤩Morgen am 01.01.22 haben wir für Euch ab 11Uhr geöffnet🤩 Wir wünschen Euch einen guten Rutsch🎉🥂u.ein tolles Neues Jahr 2022🍀

Ihr Lieben😍 wir haben seit heute nun in den Weihnachtsferien wieder bereits ab 11Uhr geöffnet (nur 24.-26.12. und am 31....
23/12/2021

Ihr Lieben😍 wir haben seit heute nun in den Weihnachtsferien wieder bereits ab 11Uhr geöffnet (nur 24.-26.12. und am 31.12. haben wir geschlossen, am Neujahrstag 01.01. aber geöffnet). Wir freuen uns schon auf Euch, denn wir haben etwas Neues bei uns🤩
Wir wünschen Euch nun schöne und erholsame Ferien, ein tolles Weihnachtsfest mit euren Lieben🎄, und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022🥳🎉.
Ein kleiner Wunsch an Alle, damit wir möglichst bald wieder unser altes Leben zurück bekommen: der kleine hauchdünne Pieks tut überhaupt nicht weh und ist scheinbar der einzige Gemeinsame Weg aus der Krise (bevor es durch noch zu viele Lücken immer noch schlimmere Mutationen gibt, und es immer schwerer und schwerer oder gar aussichtslos wird😔).
Give pieks a chance😉 🧡DANKE😍👍

21/11/2021

Hallo Ihr Lieben😍, ab morgen, 22.11.2021, gilt auch bei uns vorerst die 2G-Regel für Erwachsene (dann bitte gültigen Geimpft- oder Genesenen-Nachweis vorlegen, oder eine Kombi aus Beidem). Bei Kindern bleibt es wie in den letzten Wochen zuvor: Kinder bis 6Jahre sind ausgenommen von Impfungen oder Testungen, und bei Kindern ab 7Jahren reichen uns ja die regelmässigen schulischen Corona-Tests. Wir freuen uns auf Euch und bleibt schön weiter gesund!🤩🥳🥳🥳Lieben Gruß, Euer Pelotero-Team

03/10/2021

🥳Yuuchhuuuu....Ferien🤩 Daher eine kurze Info: die 3G-Regel besteht natürlich auch in den Ferien, deshalb dürfen Kinder solange weiterhin kostenlose Tests bei den Corona-Teststationen machen. Alternativ gelten tatsächlich (aber nur während der Ferien und nur für Kinder!) frei verkäufliche, oder von der Schule erhaltene, und zuhause durchgeführte Corona-Selbsttests. In solch einem Fall ist bei uns vor Ort eine qualifizierte Selbstauskunft für solch einen selbst durchgeführten Heim-Test auszufüllen (samt Hersteller-Angaben, daher bitte den Negativ-Test samt Verpackung mitbringen). Bei gebuchten Geburtstagsfeiern mailen wir das Formular auch gerne auf Wunsch zu, damit es die Eltern für die Kinder vorab ausfüllen und mitgeben können. Der Test darf dann jeweils bei Ankunft max. 72h alt sein...
Gaaanz viel Spaß bei uns und erholsame Ferien wünscht Euch euer Pelotero-Team😍🥳🥳

17/09/2021

😃..Endlich wieder ein Hauch von Normalität..
ab kommenden Montag 20.09.2021 gilt bei uns:
-gar keine Maskenpflicht mehr
-eure Kontaktdaten müssen auch nicht mehr
erhoben werden (auch keine Luca-App mehr)
-die 3G-Regel bleibt vorerst bestehen ab 8Jahre
🤩wir wünschen gaaanz viel Spaß bei uns🥳

21/08/2021

❣️Ihr Lieben,
ab Montag 23.8.2021 gelten in Schleswig-Holstein in Innenräumen, und somit auch bei uns, wieder die "3G´s" (Geimpft, Genesen, oder Getestet).
Ausnahme: Kinder bis 7 Jahren sind ausgenommen, sowie hiesige Schulkinder ab 8 Jahren (wegen der 2x wöchentlichen Testung in den Schulen).
Eine Schnelltest-Bescheinigung darf dann max. 24h alt sein, PCR-Tests max. 48h.
Diese Regelung gilt vorerst bis zum 19.09.2021 (Verlängerungen sind wie immer möglich, deshalb informieren wir Euch besser, wenn diese Regelung wieder aufgehoben wird).
Gesundheit geht einfach vor, und so ist es ja aber zumindest möglich, weiter für Euch öffnen zu können.....wir freuen uns auf Euch🥳🔴🔵🟢🟣🟠
Lieben Gruß von eurem Pelotero-Team😍

26/06/2021

🥳Hallo Ihr Lieben😍🤩wir haben soeben gesehen, daß lt. der neuen Ersatzverordnung die Testpflicht für uns ab 28.06.2021 entfällt, und deshalb werden wir ab dem kommenden Donnerstag, dem 01.07.2021 wieder für Euch täglich ab 11Uhr öffnen🥳🥳🥳.Da es aber noch ein super Sommer werden soll, bitten wir Euch an sehr warmen Sommerwetter-Tagen (also dann wenn die Meisten eh lieber an den Strand oder ins Schwimmbad gehen), bitte bis spätestens 15Uhr zu uns kommen, wenn Ihr uns an solchen warmen Tagen besuchen möchtet (denn es kann dann an solchen Tagen auch sein, daß wir ggfs. früher schließen.... sollte dann aber aufgrund der Wärme noch irgendwie Regen oder Gewitter angesagt sein, rechnen wir natürlich noch mit Besuchern und schließen dann natürlich nicht vorzeitig😅.....aber das betrifft dann wirklich nur Hitzetage).
Maskenpflicht besteht bei uns dann nicht beim spielen/toben oder im Sitzbereich, aber in den Momenten dazwischen muss lt. Klärung mit dem Kreis Dithmarschen eine Maske getragen werden (also z.B. im Eingangsbereich, WC`s, Kassenbereich usw.).
Wir bitten um Verständnis, daß die Aussenanlage leider in diesem Sommer zu bleibt (die wird normalerweise mehrere Wochen lang im Frühjahr gewartet, aber wir wußten ja bis vor Kurzem nicht einmal, wie und unter welchen Voraussetzungen wir überhaupt wieder öffnen dürfen).
Ohh wir freuen uns schon soooo doll auf Euch😍😍😍😍nach 8 langen Monaten endlich wieder Leben bei uns🥳🥳🥳🥳🥳Ganz lieben Gruß vom Pelotero-Team😊

Adresse

Alte Schützenwiese 1
Wesselburen
25764

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Pelotero Fun-City Indoor-Spielparadies, Wesselburen erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Die Organisation Kontaktieren

Nachricht an Pelotero Fun-City Indoor-Spielparadies, Wesselburen senden:

Teilen

Kategorie