28/02/2026
Gestern fand unsere jährliche Jahresdienstversammlung der Wehr statt.
Nach der Begrüßung durch den Leiter der Feuerwehr, Dirk Hollmann, und der Ehrung der Verstorbenen folgte sein Jahresbericht mit einem besonderen Rückblick auf den Großeinsatz bei der Firma Pahmeyer.
Anschließend verlas Jugendfeuerwehrwart Torben Walter den Bericht der Jugendfeuerwehr.
Nach den Grußworten von Bürgermeister Veith Lemmen und Kreisbrandmeister Dietmar Holtkemper wurden zwei Kameraden aus dem Aktiven Dienst in die Ehrenabteilung verabschiedet.
Es folgten Ehrungen des Innenministeriums für 25- und 35-jährige Mitgliedschaft und Sonderauszeichnungen des Verbandes der Feuerwehren für 10-, 40- und 60-jährige Mitgliegschaft. Herzlichen Glückwunsch!🎖
Neuaufnahmen wurden vorgestellt, diverse Beförderungen vorgenommen und Funktionen übertragen. Auch hier: Herzlichen Glückwunsch!🎉
Nach Beendigung der Versammlung durch ein einstimmiges "Gut Wehr" wurde ein -wie immer- sehr leckerer Imbiss der Fleischerei Paul serviert. 🤤
LZ Häger Veith Lemmen Stadt Werther (Westf.) Dietmar Holtkemper Kreisfeuerwehrverband Gütersloh e.V. Fleischerei Paul Werther