14/06/2026
Viele große und kleine KEW-ler*innen haben gestern beim Stadtlauf in Werne teilgenommen!
Nach den Kinderläufen sind einige Mitarbeiter*innen die 5km gelaufen und haben sich einiges vorgenommen.
Unser Anfeuerteam hat die Läufer*innen zu Höchstleistungen angetrieben und alle haben Ihre geplanten Zeiten übertroffen.
Wahnsinn, was ein Ergebnis - wir sind stolz auf euch! Wir hatten einen tollen gemeinsamen Tag und alle hatten viel Spaß.