12/03/2026
Am 5. März 2026 haben wir unsere Mitgliederversammlung abgehalten. Nach den Berichten des Vorstands und der Kassiererin wurde der Vorstand einstimmig entlastet.
Wichtigster Tagesordnungspunkt war die Wahl eines neuen stellvertretenden Vorsitzenden: Georg Krähwinkel wurde mit großer Mehrheit gewählt und tritt die Nachfolge von Detmar Disselhof an, der nach rund 25 Jahren politischer Arbeit aus dem Vorstand ausscheidet. Iris Prünte und alle Anwesenden würdigten sein langjähriges Engagement. In dem Zuge wurden Dankesworte auch an Siegbert May gerichtet, der mit der Kommunalwahl 2025 seinen stets unermüdlichen Einsatz als Ratsherr und Fraktionsvorsitzender beendet hat. Im Anschluss wählte die Versammlung Christoph Prünte, Veronika König und Georg Krähwinkel als Delegierte für den Landesverband der Freien Wählergemeinschaften.
Zu guter Letzt berichtete Fraktionsvorsitzender Christoph Prünte über die aktuelle politische Lage und die konstruktive Zusammenarbeit mit der , der Verwaltung und dem Bürgermeister. Bei einem gemeinsamen Essen tauschten sich die Versammelten aus und ließen den Abend gemütlich ausklingen.