24/05/2026
https://www.facebook.com/61560527541697/posts/122221260764350918/
13. Juni 2026 – Auf die Straße in Rheinhessen!
Asylbetrug macht uns arm, fremde Kriege machen uns arm. Dazu kommt, dass die Politiker uns ausbeuten und weiterhin kriminelle Ausländer ins Land holen, die die Sicherheit in unserem Vaterland beeinträchtigen. So darf es nicht weitergehen. Deswegen rufen wir zur Doppeldemonstration unter dem Motto „Schluss mit dem Volksbetrug – Deutschland ist nicht das Sozialamt der Welt“ in Rheinhessen auf!
Es wird Zeit für Veränderung. Es wird Zeit für den Rechtsruck, den die Roten so fürchten.
Wir sagen Nein zur weiteren Aufnahme von Wirtschaftsflüchtlingen. Zum Erhalt des deutschen Volkes sowie für die Sicherheit in unseren Städten!
Wir sagen Nein zur Finanzierung und Unterstützung fremder Kriege. Es muss Schluss sein mit dem Krieg auf der Welt.
Wir fordern die Senkung der Sprit-, Energie- und Lebensmittelpreise. Denn die einzigen, die davon profitieren, sind die Großkapitalisten – und das lehnen wir strikt ab!
Wenn du, deutscher Volksgenosse, das genauso siehst, dann reih Dich ein am 13. Juni 2026!
Wann: Samstag, 13. Juni 2026
Beginn: 13:00 Uhr, Ingelheim, Bahnhof
Im Anschluss reisen wir gemeinsam nach Bingen.
NPD Rhein-Neckar
t.me/npdrn
www.npdbw.de