25/05/2026
Sanitätsdienst bei der Südbayerischen ADAC BMX Meisterschaft 🚲⛑️
Vorletztes Wochenende fand in Weilheim wieder das jährliche ADAC BMX Rennen statt. Auch wir waren mit zahlreichen Einsatzkräften vor Ort, um die sanitätsdienstliche Absicherung der Veranstaltung sicherzustellen. Nebenbei bot sich für unsere Ehrenamtlichen natürlich auch die Gelegenheit, die spannenden Rennen live mitzuverfolgen.
Ein großes Dankeschön an die Bereitschaft Peißenberg für die Unterstützung sowie an die zahlreichen weiteren Ehrenamtlichen vor Ort! 😊