14/11/2024
Seid am Samstag mit dabei, wenn es wieder heißt: "Weibersbrunn - HELAU 💛"
E S I S T W I E D E R S O W E I T 🪄🔮
Am 16.11.24 wollen wir mit euch wieder in unsere Jubiläums-Kampagne starten. 🍾
Das Motto unserer diesjährigen Session: "2x11 ist wie Magie, das feiern die Krocke mit viel Phantasie" ✨️🌈
Die Aktiven können es nicht mehr erwarten, das geprobte zu präsentieren. 🎤🗣
22 Jahre "Die Krocke" müssen gefeiert werden. Wir freuen uns mit euch die Halle zu rocken 💛🖤