29/10/2025
🛑🛑🛑DOPPELEINSATZ🛑🛑🛑
Heute um 16 Uhr wurden wir durch die Integrierte Leitstelle Hochfranken zu einem Notarzteinsatz im Stadtgebiet alarmiert!
Der durch die Bergwacht Weißenstadt besetzte versorgte den Patienten bis zum Eintreffen des
Kurz darauf um 16:04 ging ein weiterer aus Bad Weißenstadt am See bei der ILS Hochfranken ein!
Da der HvO noch gebunden war, konnte das HvO Fahrzeug der Rot-Kreuz Weißenstadt - BRK Bereitschaft sowie ein zusätzliches Fahrzeug der Bergwacht besetzt, und der Patient bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt werden!
Wir wünschen allen PatientInnen eine gute Besserung!