11/01/2026
🎉🤝 Neujahrsempfang der Stadt Weißenhorn 🤝🎉
Am heutigen Sonntag fand der Neujahrsempfang der Stadt Weißenhorn mit Bürgerehrung in der Fuggerhalle in Weißenhorn statt 🏛️✨
Ein besonderer Höhepunkt war die Ehrung von Michael Heinrich, der von 2000 bis 2025 das Amt des Bereitschaftsleiters innehatte 👏🚑. Die Bürgerehrung richtet sich an Personen oder Gruppen, die auf kulturellen, wissenschaftlichen, sozialen, sportlichen oder politischen Gebieten besondere Leistungen erbracht haben und sich in besonderer Weise um das Gemeinwohl verdient gemacht haben 🏅❤️. Genau dieses Kriterium erfüllt Michael Heinrich durch sein jahrzehntelanges, ehrenamtliches Engagement in herausragender Weise.
Rund 30 Rotkreuzlerinnen und Rotkreuzler wohnten dieser feierlichen Veranstaltung bei 🚨🤍. Auch Rotkreuzler aus anderen Bereitschaften waren vertreten. Besonders gefreut hat uns der Besuch unserer Patenbereitschaft München Süd2, die extra zu diesem Anlass angereist ist 🚆🤝
Vielen Dank für diesen würdigen und gelungenen Empfang! 🎊😊