10/06/2026
Was für ein wunderschöner Jubiläumsabend zum 100-jährigen Bestehen des RSV „Solidarität“ Reuth! 🎉✨
Ein hervorragendes und abwechslungsreiches Programm 🎭, beeindruckende sportliche Darbietungen aller Altersklassen 🤸♀️🚴♂️, emotionale Rückblicke auf die Vereinsgeschichte 📚💛 und eine rundum gelungene Organisation 👏 haben diesen Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht.
Unser Bürgermeister Jörg Neubauer war dabei nicht nur als Bürgermeister, sondern auch als Schirmherr des Jubiläums vor Ort 🎩 und durfte gemeinsam mit den zahlreichen Gästen diesen besonderen Abend erleben.
Ein herzlicher Dank gilt dem 1. Vorsitzenden Thomas Bittruf mit seinem gesamten Organisationsteam 🙌, allen Helferinnen und Helfern 🤝, Unterstützern, Trainerinnen und Trainern sowie allen Sportlerinnen und Sportlern 🏅, die mit ihren Auftritten diesen Abend bereichert haben.
Ebenso danken wir allen Ehrengästen aus Politik, Kirche und Sport 🙏 für ihre wertschätzenden Grußworte – insbesondere Herrn Michael Zwingmann als stellvertretendem Landrat, Matthias Maaß und Elfi Lurz für die Kirche, den Vertreterinnen und Vertretern des BLSV mit Monika Engelhart und Mario Schmid sowie Carolin Seitz vom RKB.
Ein besonderer Dank gilt auch Sigi Katholing, der mit viel Charme und Souveränität 🎤 durch das abwechslungsreiche Programm des Abends geführt hat.
Danke ebenso an die Feuerwehr 🚒, das Rote Kreuz 🚑 sowie alle weiteren Unterstützerinnen und Unterstützer, die zum reibungslosen Ablauf und zur Sicherheit der Veranstaltung beigetragen haben.
Ein großes Dankeschön gilt natürlich auch allen Besucherinnen und Besuchern 🎊, die gemeinsam mit dem RSV „Solidarität“ Reuth dieses besondere Jubiläum gefeiert haben.
Der Abend hat eindrucksvoll gezeigt, was diesen Verein seit 100 Jahren auszeichnet: Gemeinschaft, Leidenschaft, Zusammenhalt und großes ehrenamtliches Engagement ❤️🤝.
Herzlichen Glückwunsch nochmals zum 100-jährigen Jubiläum des RSV „Solidarität“ Reuth! 🥳🎉