15/06/2026
Wir begrüßen unseren neuen Vorstand: v.l.n.r. Maren Burrichter, Beate Poggel, Birgit Schäfer, Stephan Groß, Gerd Schulze, Reinhold Fröndhoff. 💚
Als politische Partei stehen wir für Umwelt- und Naturschutz, Energiewende, Bürgerbeteilgung, Klimaschutz in unserer Stadt und auf der ganzen Welt. 🌱🌻💚
Waltrop
| 19:00 - 21:00 |
Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Bündnis 90/Die Grünen Waltrop erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.