06/05/2026
Heute haben wir unsere ausgeschiedenen Gemeinderatsmitglieder und unseren 1. Bürgermeister verabschiedet.
Andrea Z.
Danke für euren Einsatz für unsere Partei, unsere Gemeinde und unsere Bürger, egal ob kurze oder lange Wahlperioden - euer Einsatz war zu jederzeit wertvoll und gewinnbringend für Waldbüttelbrunn.
Wir wünschen euch von Herzen alles Gute.❤️
(Auf den Bilder fehlend Pascal Schw.)