19/03/2026
Hallo Ihr Lieben,
diesen Sonntag geht's nochmal um alles! Im Landkreis Würzburg kannst du Aufbruch oder Stillstand wählen. Deswegen bitte ich dich: Geh zur Wahl am 22.3. und wähl Sven Winzenhörlein! 😊
Bitte schicke diese Nachricht weiter, damit es alle mitbekommen.
Liebe Grüße,
Eure Estenfelder Grünen
Grüne Würzburg-Land