27/02/2026
Heute durften wir bei strahlendem Sonnenschein vielen Wählerinnen und Wählern eine kleine Freude bereiten und bunte Primeln verteilen. Ein herzliches Dankeschön an die Frauenunion Würzburg für die tolle Aktion und die vielen guten Gespräche.
Mit dabei waren Stadträtin und Kandidatin Anette Hollerbach sowie die Kandidatinnen Sofia Papadopoulou und Elke Kuttenkeuler. Neben den Blumen standen vor allem der persönliche Austausch und die Anliegen der Menschen im Mittelpunkt. Es ist immer wieder schön zu erleben, wie wertvoll direkte Gespräche sind und wie viel positive Energie dabei entsteht.
Ein rundum gelungener Tag mit guter Stimmung, starken Frauen und vielen Begegnungen.
Danke an Jutta Schmitt-Weininger für die Organisation.