14/05/2026
Gemeinsam unterwegs: Unsere Mehrtagesfahrt in den Bayerischen Wald! 🚌💨
Hinter uns liegen wundervolle Tage voller Gemeinschaft, Natur und bayerischer Gemütlichkeit. Die Senioren-Union KV Würzburg Stadt und Land hat die Koffer gepackt und sich auf den Weg in den „Woid“ gemacht. Ob eine geschichtsträchtige Führung auf einem Schiff in Passau oder das deftige Schweinebraten-Essen im gemütlichen Gasthof – wir haben es uns richtig gut gehen lassen. 🍽️🍺
Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Organisationsteam, die alles so reibungslos geplant haben!