30/04/2026
Mit Ende April verabschiedet sich die Stadtratsfraktion SPD/Grüne aus der aktuellen Amtszeit. Sechs Jahre engagierter kommunalpolitischer Arbeit liegen hinter uns – geprägt von konstruktiver Zusammenarbeit, sachorientierten Entscheidungen und dem gemeinsamen Einsatz für die Weiterentwicklung unserer Stadt.
Ein besonderer Dank gilt unserem langjährigen Fraktionskollegen Muzaffer Turan, der sich bei der vergangenen Wahl nicht mehr zur Kandidatur gestellt hat. Mit großem persönlichen Einsatz, Verlässlichkeit und einem stets offenen Ohr für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger hat er die Arbeit der Fraktion maßgeblich mitgeprägt.
Die Fraktion blickt mit Dankbarkeit auf die gemeinsame Zeit zurück und würdigt insbesondere den kollegialen Zusammenhalt sowie den respektvollen Umgang im Stadtrat.
Muzzi, auch wenn Du nicht mehr im Stadtrat bist wissen wir, dass Du uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehst.
SPD/Grüne Stadtratsfraktion
Wörth am Main
Markus Denk SPD Ortsverein Wörth am Main