25/05/2026
Am Freitag durften wir eine eindrucksvolle Schweiklberger Orgelnacht erleben. Nach der Begrüßung durch Prior Pater Richard hieß auch der 2. Bürgermeister Rudi Emmer die Organisten sowie die zahlreichen Gäste herzlich willkommen und sprach den Sponsoren seinen Dank für die Unterstützung aus.
Ein wunderschönes Orgelkonzert, begleitet von beeindruckenden Lichtinstallationen, sorgte für eine ganz besondere Atmosphäre in der Kirche und begeisterte die Besucherinnen und Besucher. Ein rundum gelungener Abend voller Musik, Licht und Emotionen. 🎶✨