14/09/2018
Heute in der PNP die Mitorganisatorin und stellvertr. Landrätin Gerlinde Kaupa und unser stellvertr. Kreisvorsitzender der SU Passau-Land Fabian Fenzl.
Herzliche Einladung zu unserem Spendenlauf nächsten Samstag, 22.09. um 10.00h in der Spitalhofstraße. 😉 Wir freuen uns auf Euch! Ihr könnt euch anmelden, müsst ihr aber nicht. Auch vor Ort besteht die Möglichkeit, zu spenden. 👍
Danke für eure/ Ihre Unterstützung! Die Schülerunion und Gerlinde Kaupa+Team freuen sich auf alle, die kommen!
Ein schönes Wochenende! 😉