18/01/2025
Wir laden euch herzlich zu unserer nächsten Veranstaltung ein!
Kommenden Samstag um 9.30 Uhr werden wir im Sombea (DS) gemeinsam in gemütlicher Runde frühstücken 🥞🍳 Außerdem besprechen wir auch die aktuellen Vorstandsthemen rund um die Bundestagswahl! Die nächsten Wochen bieten viele Möglichkeiten sich hier einzubringen 💛
Du willst dabei sein, schicke uns zur besseren Planbarkeit doch gerne eine kurze DM 💌
Wir freuen uns auf dich 🫶