12/08/2025
Der SPD OV Nördliche Schunter-/Okeraue lädt zu seiner traditionellen 🚲Radtour durch den Stadtbezirk ein.
📅Wir treffen uns am Sa, 16.08. um 14 Uhr an der 📍alten Eiche am Eickhorstweg, Ortsrand von Harxbüttel. Weitere Stationen sind zum Beispiel der 🌳Thuner Wald und die ⛪️ Mühlenkirche in Veltenhof. Gegen 17 Uhr beschließen wir die Radtour bei einem Kaltgetränk im Biergarten des Akropolis in Veltenhof.
📞Um Anmeldung wird gebeten bis Do, 14.8. an 📧 : [email protected] oder per DM