13/02/2025
Podiumsdiskussion zur Bundestagswahl 2025
Die Podiumsdiskussion, die wir gemeinsam mit dem Gemeinschaftskunde-Leistungskurs des Stromberg- & Friedrich-Abel-Gymnasiums organisiert und geplant haben, wurde vergangenen Dienstag, den 11.02.2025 in einer voll besetzten Stadthalle erfolgreich umgesetzt.
Ein großer Dank gebührt den Kandidierenden für Ihre Teilnahme und Ihre Zeit.
Vielen Dank an das beeindruckende Moderatorinnen-Team, Sophie, Hannah & Lene.
Herzlichen Dank auch an den gesamten Gemeinschaftskunde-Leistungskurs sowie der GK-Lehrerin Frau Ruoff.
Es hat viel Spaß gemacht, die Veranstaltung mit euch zusammen zu organisieren.
Wir bedanken uns bei unserem Oberbürgermeister Uwe Skrzypek für seine Begrüßung und seine Dankesworte am Ende, sowie der Stadtverwaltung für ihre Unterstützung, ganz besonders Miriam Schulze, Anne-Marie Berg und Tim Bauer.
Außerdem gilt noch ein Dank Max und Hugo, für ihre Ansprache.
Herzlichen Dank an alle, die gekommen sind, um sich eine Meinung zu bilden. Wir hoffen, dass die Podiumsdiskussion für alle Anwesenden hilfreich war.
Nutzt eure Stimme am 23.02.2025, zur Bundestagswahl!