13/05/2026
Tanz in den Mai
Gemeinsam, mit der Hauswirtschaft, hat die Soziale Betreuung liebevoll die Speisen für das Fest vorbereitet. Das Fest begann pünktlich um 15 Uhr mit Maibowle und passender Musik. Viele Bewohner*innen besuchten mit Freude die Veranstaltung und alle erfreuten sich am leckeren Erdbeertiramisu und abends an der Spargelquiche. Es war für alle eine sehr gelungene Veranstaltung. Ein dickes Dankeschön an alle, die Mitgewirkt haben 😊❤