28/09/2022
✨Hellooo✨
Diesen Freitag findet endlich unser Podium in der Uelzener Innenstadt statt!🔥
Zusammen mit Pia Scholten, der Sprecherin der GJ Nds, und Pascal Leddin wollen wir verschiedene politische Themen diskutieren und mit Menschen ins Gespräch kommen.
Denn wir leben in einer Zeit multipler Krisen und es wird Zeit, dass die Politik ihrer Verantwortung nachkommt und das gute Leben für alle garantiert!✊💚
Und ganz nebenbei: Neben coolen Stickern & Aktionen gibts auch ne gratis Limo, für alle die vorbeikommen😋✨
Also seid am Freitag um 15:00 Uhr vor Douglass in der Innenstadt dabei! Das wird mega!💚