25/11/2024
"Armanc und Musti, beide ganz smart,
2008 kamt Ihr in unsere Gruppe, das war Euer Start.
Der Musti war 6 und der Armanc gar 7
12 tolle Jahre seid Ihr in der Hagenstraße geblieben.
Doch wer dachte "Das war's, man sieht sich nie wieder"
der sah sich getäuscht, Euch packte das Fieber.
Der Fußball vereint, das weiß jedes Kind,
und so bin ich glücklich, dass wir uns in Ense begegnet sind.
Erst Euer Betreuer und nun Euer Trainer,
der Aufstieg geschafft, es geht nicht viel schöner!
Viel Glück und Gesundheit, das soll Euch begleiten,
Wir sind für Euch da, auf ewige Zeiten."
Musti und Armanc kamen 2008 in die WG Hagenstraße in Korbach. Sie blieben 12 Jahre und wurden die gesamte Zeit u.a. von Erzieher Oliver Dephilipp betreut.
Nach dem Auszug trafen sich die Drei in Ense/Nordenbeck wieder, Olli als Trainer der beiden.
Gemeinsam feierte man den Aufstieg in die A-Liga.
Wir finden, eine tolle Story! 💙