19/04/2025
Als Erstes: Warum bin ich auf den Corona-Betrug nicht hereingefallen?
Als im Februar 2020 die ersten Panikmeldungen herein kamen, dachte ich mir, wenn es wirklich so schlimm ist, sollte man das an den Sterbefällen sehen. Was macht man also, man ruft beim Standesamt einer Stadt mit Klinik an, dort müssten besonders viele Menschen sterben. Tja, da war Fehlanzeige. Im weiteren habe ich die Zahlen beim Bundesamt für Statistik beobachtet. Auch hier keine Besonderheiten. Da ich mich bereits seit 2014 mit Geopolitik beschäftige, war mein Mißtrauen erwacht und wurde im Folgenden ständig bestätigt.
Masken: Erst wurden "Alltagsmasken" empfohlen und dann FFP2-Masken vorgeschrieben. Eine 10 minütige Recherche bei Wikipedia ergab, dass Masken, egal welche, die gleiche Wirkung haben, als wollte man mit einem Maschendrahtzaun Mücken fernhalten.
Impfung: Mit Einführung der Impfung gingen die Sterbefälle nach oben. Immer noch haben wir eine 10%ige Übersterblichkeit gegenüber 2019. Die mRNA-Impfung verabreicht ein genetisches Programm (war da mal nicht was mit gentechnikfreier Landkreis), mit dem der Körper den Impfstoff selbst herstellen soll. Einen Impfstoff (Spikeproteine), der selbst giftig ist. Und im Blut, wo er eigentlich sinnlos ist. Denn Corona ist ein Virus, der die Atemorgane befällt. Deshalb mussten die Betreiber der Panik bald zugeben, dass die Impfung weder vor Ansteckung noch vor Weitergabe schützt, sondern nur schwere Verläufe lindert. Aber auch das wurde von Tom Lausen bereits widerlegt: https://www.youtube.com/watch?v=ViZ07uKVj9o
Zum Prinzip der "Impfung": Verpackt in ebenfalls giftige Lipidnanopartikel wird ein genetisches Programm in alle möglichen Zellen (Gehirn, Herz, Leber, Muskel, ...) eingeschleust. Die Zelle beginnt mit der Produktion von Spike-Proteinen, dem eigentlichen Impfstoff. Spike-Protein ist ein körperfremdes Eiweiß. Wenn das Immunsystem gut drauf ist, werden diese Zellen vernichtet. Blöd halt, wenn gerade eine Reihe von Zellen der Aderninnenhaut betroffen sind oder Gehirnzellen oder .... Wenn die Zelle nicht vernichtet wird, dann produziert sie halt weiter Spike-Proteine. Wie lange? Niemand weiß es.
2. Fahrenbacher Symposium - C-Phase-WHO-Energie und Klimawandel-Frieden, Freitag, 07.03.2025 bis Sonntag, 09.03.2025 - Sammlung der Vorträge dieses Symposium...