10/03/2026
🎉 Wir starten einen Lesezirkel!
Wenn ihr mitmachen wollt - egal zu welchem Zeitpunkt - schreibt uns eine DM!
Wir treffen uns jeden zweiten Montag im Clubhaus, kleiner Sitzungssaal!
Wir freuen uns auf Einsteiger*innen, gerne Lesende, anders Denkende, ... nur nicht über alles besser-wissende Theorie-Macker.
Wir beginnen mit Marx, arbeiten uns über Engels und Luxemburg zu moderneren Interpretationen und Fallstricken des Sozialismus bis hin zu feministischer Theorie. Eventuell biegen wir auf diesem Weg noch ein paar Mal ab und gehen über Umwege, das entscheiden wir aber immer gemeinsam.