AWO Seniorenzentrum Sulzbach

AWO Seniorenzentrum Sulzbach Das AWO Seniorenzentrum in Sulzbach ist eine Pflegeeinrichtung der AWO Saarland. Wir sind Träger so

10/06/2026
Zirkus Frankordi war wieder zu Gast bei der AWO Sulzbach🎪🤹🤡🎪🤹🤡🎪🤹🤡Trotz des schlechten Wetters hatten wir großes Glück, u...
07/06/2026

Zirkus Frankordi war wieder zu Gast bei der AWO Sulzbach🎪🤹🤡🎪🤹🤡🎪🤹🤡

Trotz des schlechten Wetters hatten wir großes Glück, und die Veranstaltung konnte wie geplant stattfinden.

Mit dabei war der beliebte Streichelzoo🐐🐕🐥🐇,der bei unseren Bewohnerinnen und Bewohnern für viel Freude sorgte🤣.Auch die Popcornmaschine 🍿durfte auf der Tour natürlich nicht fehlen und kam bei allen hervorragend an.

Die Zirkusshow war mit viel Liebe gestaltet und begeisterte Jung und Alt gleichermaßen.🥰

Ein besonderes Highlight war zum Abschluss das Alpaka Blacki, das sogar unsere Bewohnerinnen und Bewohner besuchte, die ihr Bett leider nicht mehr verlassen können. Dieser Besuch sorgte für viele strahlende Gesichter und bewegende Momente.
🫶❤️🫶❤️🫶

Ein herzliches Dankeschön an Ricardo, Jenny und ganz besonders an die Kinder Jason, Naomi und Joel Frank für diesen wunderschönen Tag und die Freude, die ihr in unser Haus gebracht habt. Wir haben den Besuch sehr genossen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen. 🎪🦙🍿❤️🫶❤️🍿🦙🎪

Demokratiefest!Auch wir beteiligen uns am Demokratiefest in Erfurt am 04.07.26!Leider können wir persönlich nicht daran ...
03/06/2026

Demokratiefest!
Auch wir beteiligen uns am Demokratiefest in Erfurt am 04.07.26!
Leider können wir persönlich nicht daran teilnehmen, jedoch hat unsere Kreativgruppe ein superschönes Plakat erstellt. 🧑‍🎨🎨 Sie hatten sehr viel Freude daran zu malen und sind sehr stolz👏🥰 mitmachen zu dürfen. Dieses Plakat wird mit anderen zusammengenäht und nach Erfurt geschickt. So machen auch wir unsere Haltung sichtbar und setzen Zeichen, denn wir stehen für Vielfalt und Zusammenhalt! ❤️🫶❤️
Wir drücken die Daumen und wünschen vor Ort viel Erfolg ! 🙌 🍀

Bald ist es wieder so weit! 🥰Zirkus Frankordie 🎪und ihr Streichelzoo 🐐besuchen uns wieder.🤹🤡Unsere Bewohnerinnen und Bew...
29/05/2026

Bald ist es wieder so weit! 🥰

Zirkus Frankordie 🎪und ihr Streichelzoo 🐐besuchen uns wieder.🤹🤡

Unsere Bewohnerinnen und Bewohner sowie alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich riesig und können es kaum erwarten.

Am 04.06.2026 von 14:00 bis 17:00 Uhr ist es endlich so weit!

Besucherinnen, Besucher und Angehörige sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Nachmittag mit vielen tollen Begegnungen und strahlenden Gesichtern.🫶👏😁

Trotz des heißen Wetters waren wir heute in Sulzbach in der Aula auf dem Seniorenmutter- und Vatertag 🌺 Es war wieder se...
27/05/2026

Trotz des heißen Wetters waren wir heute in Sulzbach in der Aula auf dem Seniorenmutter- und Vatertag 🌺
Es war wieder sehr schön 🥰 bei Kaffee, Kuchen und schöner Unterhaltung🤗
Tausend dank an alle die an dieser Veranstaltung beteiligt waren ❤️

Unsere Bewohner wünschten sich Saisonbedingt Rhabarberkuchen.🥧Alle Stationen halfen tatkräftig mit und backten gemeinsam...
22/05/2026

Unsere Bewohner wünschten sich Saisonbedingt Rhabarberkuchen.🥧

Alle Stationen halfen tatkräftig mit und backten gemeinsam 👩‍🍳 👩‍🍳👩‍🍳

Anschließend wurde der Kuchen 🥧 mit Sahne und einer Tasse frischen Kaffee ☕️ gemeinsam genossen.🥰

Unsere Bewohnerinnen und Bewohner des Wohnbereich 4 wünschten sich einen leckeren😋 Tomatensalat🍅 mit Zwiebeln 🧅 und Magg...
15/05/2026

Unsere Bewohnerinnen und Bewohner des Wohnbereich 4 wünschten sich einen leckeren😋 Tomatensalat🍅 mit Zwiebeln 🧅 und Maggi.
Alle haben fleißig mitgeholfen, vom Schneiden bis zum Würzen.🥗
Jetzt freuen sich alle riesig darauf, ihn heute Abend gemeinsam zu genießen. 🥰😋🥰😋🥰

Vatertag 🍻 im Seniorenzentrum Sulzbach❤️Trotz schlechten Wetters🌧️☔️ ließen wir uns das Feiern in schöner Runde nicht en...
14/05/2026

Vatertag 🍻 im Seniorenzentrum Sulzbach❤️

Trotz schlechten Wetters🌧️☔️ ließen wir uns das Feiern in schöner Runde nicht entgehen.🍻 🍻

Mit Grillator, Bollerwagen, Bar, kleine Snacks, guter Laune und schöner Musik verbrachten wir gemeinsam einen geselligen und fröhlichen Tag.🥳🍻🥳🍻🥳

So wurde es ein ganz besonderer Vatertag ❤️ voller Freude, Gemeinschaft und schöner Momente🥰

Tag der Pflege im AWO Seniorenzentrum Sulzbach: Heute wurden die Kollegen aus der gesamten Einrichtung mit einem superle...
12/05/2026

Tag der Pflege im AWO Seniorenzentrum Sulzbach:
Heute wurden die Kollegen aus der gesamten Einrichtung mit einem superleckeren Frühstück verwöhnt. Vielen herzlichen Dank an alle, für die tägliche gemeinsame Arbeit und euer Engagement. Wir sind das tollste Team!

Im AWO Seniorenzentrum Sulzbach wurde der Muttertag 🌸 mit einer liebevollen Feier begangen.Ein wunderschöner Vormittag v...
10/05/2026

Im AWO Seniorenzentrum Sulzbach wurde der Muttertag 🌸 mit einer liebevollen Feier begangen.

Ein wunderschöner Vormittag voller Herzlichkeit, Freude und vieler strahlender Lächeln machte diesen besonderen Tag unvergesslich🥰. Mit kleinen Aufmerksamkeiten und lieben Worten wurde allen Müttern unsere Wertschätzung und Dankbarkeit entgegengebracht.

Ein herzliches Dankeschön an alle Mamas – für ihre Liebe, ihre Stärke und alles, was sie jeden Tag geben. 💐❤️💐❤️💐❤️💐❤️💐❤️💐❤️💐❤️💐❤️💐

Adresse

Auf Der Schmelz 38
Sulzbach
66280

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von AWO Seniorenzentrum Sulzbach erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen