04/06/2025
Wir haben Neuigkeiten!
Zusätzlich zu unser bewährten QM-Sprechstunde bieten wir ab dem 25.06.2025 ein neues Format für Dich an: den KVBW-PraxisDIALOG!
Mit fachlichem Intro zu verschiedenen Themen gehen wir gemeinsam in den Dialog. Nimm Dir die Impulse mit, die Du für Deinen Praxisalltag brauchst.
Wir starten am 25.06.2025 mit dem vielfach gewünschten Thema Hygiene.
Weitere Infos und Termine findest Du hier:
www.kvbawue.de/praxis/unternehmen-praxis/praxismanagement/
Interesse? Dann schick uns Deine Anmeldung per Mail mit dem Betreff „KVBW-PraxisDialog“ und dem gewünschte Termin an [email protected].
Dieses Angebot geht neu an das ganze Praxisteam. Wir freuen uns daher, wenn Du es im Team und bei Deiner Praxisleitung bewirbst.
KVBW - Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg