21/05/2019
+++ DANKE +++
Gestern hatten wir Kandidaten unser letztes Treffen mit unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern vor der Wahl. Wir möchten uns nun nochmal bei allen, die bei unseren Treffen waren herzlich bedanken! Für alle Fragen, alle Anregungen und alle Diskussionen die wir mit euch führen konnten, danken wir euch ebenso, wie für eure Gastfreundschaft die wir erleben durften!
Wir hoffen, wir konnten euch auch einen kleinen Eindruck von uns geben und möchten euch nun nur noch eines mitgeben für kommenden Sonntag:
Nutzt eure Möglichkeit zur Beteiligung an unserer Demokratie! Wählt euern Ortschaftsrat, Gemeinderat, Kreistag und natürlich auch das Europäische Parlament!
und für alle die noch Fragen haben, wie das Wählen bei der Kommunalwahl denn nun genau geht, möchten wir euch das kleine Video von SWR Aktuell ans Herzen legen.
Also, egal wen ihr wählt, hauptsache ihr geht am 26. Mai zur Wahl!
Kumulieren, panaschieren, Listenwahl: Was steckt dahinter?