03/08/2024
Heute folgten wir der Einladung zum Dorffest zu unserem Nachbarort Gölsdorf. Herzlich begrüßt haben wir die Station Kübelspritze für die kleinen und Feuerwehr zum anfassen für alle übernommen .Nach einem sehr schönem Nachmittags Programm für alle hatten wir noch eine kleine Vorführung mit einem brennendem "Haus" in petto. Im Nachhinein können wir euch nur danken für diese schöne Veranstaltung und kommen im nächsten Jahr gerne wieder zu euch.(unser Nachbarort Gölsdorf verfügt leider nicht über eine Feuerwehr und liegt unmittelbar in unserem ausrückebereich)