15/03/2017
Zur heutigen Kreistagssitzung des Landkreises Zwickau wurde zur stärkeren Berücksichtigung der Belange von Menschen mit Behinderungen die Besetzung des neu gebildeten Behindertenbeirates beschlossen. Dieser besteht aus 15 stimmberechtigten Mitgliedern - davon 7 aus den Wohlfahrtsverbänden. Von unserer CDU-Fraktion wird in diesem Gremium Herr Prof. Dr. Drechsler, Herr Heuschneider, Herr Theuring und Herr Dr. Rickauer mitarbeiten.